2020 Nordseeurlaub

Im Sommer 2020 haben wir endlich mal wieder echten Strandurlaub gemacht.  
Wir waren in Burhave, in der Wesermarsch. Vom Strand aus blickten wir auf das Meer und die Wesermündung mit Bremerhaven. Unseren Lieblingsstrand für Mensch und Hund fanden wir im Nachbarort Tossens, dort blickten wir auf die Jademündung und Wilhelmshaven. Eine Woche hatten wir bestes Strandwetter.
Die zweite Woche war immer noch sehr angenehmes Wetter.
So gab es diesmal wenig Ausflüge aber viel Entspannung.
Wir wollen aber wiederkommen und wissen das das Wetter nicht immer so gut sein wird. Dann haben wir noch genügend Ausflugsziele.
Hier kommt eine Kollage .....................

Wir kommen wieder, denn es hat uns gut gefallen. Besonders die frische Seeluft und die netten Friesen.
Und es war auch nicht so voll, sondern angenehm ruhig.

Share by: